Conrad plant Gang ins Ausland


Der Elektronikhändler Conrad prüft nach einem Umsatzrückgang in diesem Jahr den Gang ins Ausland. "Die starken Einbußen des ersten Halbjahres waren trotz der zufriedenstellenden Entwicklung im dritten und vierten Quartal nicht mehr zu kompensieren", sagte Unternehmenschef Werner Conrad ohne konkrete Zahlen zu nennen. 2001 hatte das Familienunternehmen aus Hirschau (Landkreis Amberg-Sulzbach) nach eigenen Angaben rund 660 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats