Coop peppt mit Frische auf


LZ|NET. Die Coop Kiel will die Modernisierung ihrer Märkte zügig durchziehen. 2005 wurde bereits knapp ein Viertel der Märkte umgestellt. "Überall, wo wir unser neues Verbrauchermarktkonzept schon realisiert haben, greifen die Maßnahmen," freut sich Gerd Müller, der seit September letzten Jahres zusammen mit seinem Vorstandskollegen Detlef Schmidt in Kiel die Geschäfte führt. Bereits Anfang des letzten Jahres, noch unter der Ägide des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Winrich Wolke beschlossen, ist das Projekt angelaufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats