Fortschritte für Coop Norden


Der skandinavische Groß- und Einzelhandels-Verbund Coop Norden konnte im abgelaufenen Jahr das operative Ergebnis auf 296 Mio. Schwedische Kronen, umgerechnet knapp 32 Mio. Euro, verbessern. An der Coop Norden sind die Coop Schweden, Dänemark und Norwegen beteiligt. Zusammen erwirtschafteten die drei Unternehmen 2006 Erlöse von 10,7 Mrd. Euro. Verluste vor allem der Coop Schweden belasten allerdings das Ergebnis.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats