Coop Schweiz erhöht das Wachstumstempo


LZ|NET. Coop Schweiz konnte im vergangenen Geschäftsjahr deutlich zulegen. Der Branchenzweite weist ein Umsatzplus von 7,1 Prozent auf 15,7 Mrd. Schweizer Franken aus. Coop hat damit nach vorläufigen Zahlen das Wachstumstempo im Detailhandel deutlich erhöht. Im Jahr 2006 war nach zwei schwachen Vorjahren ein Umsatzplus von bereits 4,7 Prozent erzielt worden. "2007 hat sich außerordentlich gut entwickelt", erklärte Coop-Chef Hansueli Loosli. Das

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats