Freispruch erster Klasse


Freispruch erster Klasse Selten hat ein Unternehmen für sein professionelles Verhalten in der Krise so viel Beifall erhalten wie Coppenrath & Wiese. Der Fall ist in vieler Hinsicht vorbildlich, zeigt aber auch Schwachstellen staatlicher Regelung auf / Von Ulla Bosshammer Noch ehe der Osnabrücker Tortenhersteller umfassend entlastet wurde, erfolgte eine Rehabilitation von prominenter Seite: Vor den Augen der Zuschauer verspeiste Harald Schmidt ein Riesenstück Sahnetorte der Marke Coppenrath & Wiese - und zwar mit sichtlichem Genuss.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats