Coppenrath & Wiese gut gestartet


LZ|NET. Der unumstrittene Marktführer bei TK-Backwaren, die Conditorei Coppenrath & Wiese, steuert aktuell auf deutlichem Wachstumskurs, nachdem das Krisenjahr 2003 mit einem blauen Auge überstanden werden konnte. "Das Jahr 2003 war für uns sehr schwierig", räumt Martin Möllmann, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Osnabrücker Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH, unumwunden ein. Das Jahr startete mit der unverschuldeten Rückholaktion, nachdem das Unternehmen wegen angeblicher Produkt-Verunreinigungen und gesundheitlicher Folgeschäden in die Schlagzeilen geraten war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats