Cornelius setzt Wachstum fort


Die Cornelius GmbH, spezialisiert auf die Herstellung von Pfälzer Wurstwaren, rechnet in diesem Jahr mit weiterem Mengenwachstum. Das erste Quartal verzeichnete nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters Peter Cornelius eine stabile Entwicklung. Zwischen 2 und 7 Prozent soll das Vermarktungsvolumen 2009 steigen, so seine Prognose. Im vergangenen Jahr war das Unternehmen mengenmäßig um 10 Prozent gewachsen, der Umsatz legte um 18 Prozent auf 7 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats