Coronet-Umbau soll weitergehen


Geschäftsführung und Beirat der Coronet-Gruppe haben nach dem Tod von Georg Weihrauch, dem alleinstimmberechtigten Mehrheitsgesellschafter bei Coronet, betont, sein Lebenswerk fortsetzen zu wollen. Weihrauch war am 14. Januar im Alter von 75 Jahren aus dem Leben geschieden. Im Dezember vergangenen Jahres hatte er die operative Verantwortung der Coronet Verwaltungsgesellschaft mbH, Wald-Michelbach, abgegeben und war in den Beirat gewechselt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats