Corte Ingles geht nach Italien


Spaniens führender Kaufhauskonzern El Corte Inglés expandiert nach Italien und Portugal. Dieses Ziel nannte Isidoro Alvarez, Chairman des spanischen Händlers auf der Hauptversammlung. Corte Ingles wolle am Kaufhaus als seiner wichtigsten Vertriebslinie festhalten. Es sei der Wachstumsmotor für den Konzern, sagte Alvarez. Dank seiner monopolartigen Stellung in Spaniens Innenstädten konnte das Unternehmen im vergangenen Geschäftsjahr neue Rekordzahlen vorlegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats