Corte Inglés ist zufrieden


Der spanische Einzelhändler Corte Inglés hat im abgelaufenen Geschäftsjahr sein Nettoergebnis um 9 Prozent gesteigert. Der Umsatz legte um knapp 8 Prozent auf über 17 Mrd. Euro zu. Wie es heißt, habe das Unternehmen, das bislang nur in Spanien und Portugal Läden betreibt, zwei Drittel des Gewinns und mehr als die Hälfte des Umsatzes mit dem Kerngeschäft, sprich den Kaufhäusern, erwirtschaftet. 2006 habe das Unternehmen seine Investion um 26 Prozent auf 1,6 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats