Curver will zweistellig zulegen


Mit "aggressivem Wachstum" will der Kunststoffhersteller Curver seine führende Marktposition in Europa ausbauen. Dies sei die klare Botschaft nach dem Ende einer längeren Konsolidierungsphase, so Thomas Otte, Commercial Director der Curver Kunststoff GmbH, Dreieich. Innerhalb der Organisation sei viel verändert worden, nachdem sie über die Jahre zu bürokratisch geworden sei, wie Otte einräumt. Im Zusammenhang mit den gestrafften Strukturen sei auch der eindeutige Markenauftritt zu sehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats