Noch 14 Mrd. DM in deutschen Haushalten


Sechs Jahre nach der Einführung des Euro besitzt noch jeder dritte Deutsche D-Mark in Scheinen oder Münzen. Dies ergab eine Umfrage, die im Auftrag des Magazin Sterns durchgeführt wurde. Dabei haben über die Hälfte der Befragten nur kleine Beträge bis 20 DM im Haus. Jeder Zehnte beitzt noch zwischen 100 und 500 DM und bei 2 Prozent der Befragten schlummern noch über 500 DM. Laut bundesbank sind noch 14 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats