Erst 2007 wieder schwarze Zahlen


Die Dortmunder Actien-Brauerei (DAB), die im vergangenen Jahr vor dem Konkurs stand und mit Hilfe der Muttergesellschaft Binding gerettet wurde, wird nach Aussagen ihres Vorstandsmitglieds Werner Röttger erst ab 2007 wieder "mit positiven Ergebnissen rechnen können". Dies erklärte Röttger auf der DAB-Hauptversammlung in der vergangenen Woche. Belastend wirken sich insbesondere Leasing-Aufwendungen aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats