Rewe-Tochter kommt glimpflich davon


Die Touristikgruppe Deutsches Reisebüro (DER) verspürt nach Ende des Irak-Kriegs anziehende Buchungen. Der Umsatz der Marken Dertour und ADAC Reisen liege zwar derzeit noch insgesamt 5,7.Prozent hinter dem Vorjahr zurück, teilte die Rewe-Tochter in Frankfurt mit. Wenn es keine neuen Hiobsbotschaften gebe, sei aber angesichts stark wachsender Nachfrage vor allem für Ziele in Europa das Umsatzniveau 2002 wieder erreichbar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats