DMK setzt aufs Ausland


Der Molkereikonzern Deutsches Milchkontor (DMK) muss sich noch mehr anstrengen, kämpft das Unternehmen doch wie die anderen Milchverarbeiter auch gegen stark schwankende Preise. So hat die Nummer 1 auf dem deutschen Milchmarkt im vergangenen Jahr zwar ihren Gewinn nach Steuern bei 19 Mio. Euro stabil halten können, doch musste der Konzern beim Umsatz ein Minus von 4,3 Prozent auf 4,4 Mrd. Euro (Vorjahr: 4.6

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats