Molkerei DMK schafft Umsatz- und Gewinnsprung


Deutschlands größte Molkerei DMK Deutsches Milchkontor hat im vergangenen Jahr dank starker Exporte und höherer Milchpreise einen Umsatz- und Gewinnsprung geschafft. Im Geschäftsjahr 2013 sei der Überschuss des Konzerns auf 51,7 Mio. Euro gestiegen, berichtete das Unternehmen am Dienstag in Bremen. Ein Jahr zuvor waren es noch 20,4 Mio. Euro. Der Umsatz legte im Vergleich zum Vorjahr um 19,6 Prozent auf gut 5,3 Mrd. Euro

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats