DSD schließt Nachverhandlungen ab


Das Duale System Deutschland (DSD) hat die Nachverhandlungen in den Ausschreibungen zum Sammeln von Verpackungen abgeschlossen. Die Verträge würden nun innerhalb der kommenden zwei Wochen unterschrieben, sagte ein DSD-Sprecher in Köln auf Anfrage. Bei der Neuvergabe soll vor allem der Versorger RWE verloren haben. DSD hatte Anfang August fast jede zweite von 380 Ausschreibungen wegen zu hoher Preise aufgehoben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats