Hagemann dockt bei DTV an


Neuer und damit 16. Gesellschafter der Frechener DTV Tabakwaren-Vertrieb, Frechen, wurde die Bernhard Hagemann GmbH & Co. KG, Rheine. Sie bringt rund 120 Mio. DM Umsatz mit. Die DTV-Umsatzprognose für 2001 bleibt bei 4,8 Mrd. DM, da Hagemann als assoziiertes Mitglied bereits in die Prognose eingerechnet worden war. Im Jahr 2000 hatte DTV den Umsatz um 9,8 Prozent auf 4,65 Mrd. DM gesteigert. Damit hält die Firma nach eigenen Angaben einen Marktanteil von rund 20 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats