Danisco steigert Ergebnis im Quartal


Der dänische Nahrungsmittelkonzern Danisco A/S erwirtschaftete im dritten Quartal ein operatives Ergebnis (EBIT) in Höhe von 410 Mio. Euro. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum hatte sich das EBIT noch auf 323 Mio. Euro belaufen. Der Vorsteuergewinn wurde auf 338 Mio. Euro beziffert, nach 245 Mio. Euro im dritten Quartal des Vorjahres. Das Unternehmen gab ferner an, dass es seinen Umsatz von 3,77 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats