Danone: Auf Wachstumskurs


Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat im Geschäftsjahr 2007 seine Marktführerschaft im deutschen Milchfrischemarkt nach eigenen Angaben weiter ausgebaut. Wie das Unternehmen mitteilt, erwirtschaftete der Bereich Milchfrische im Jahr 2007 in Deutschland einen vorläufigen Gesamtnettoumsatz (inklusive Exporte) von 615,5 Mio. Euro. Der vorläufige Inlandsumsatz stieg um mehr als 5 Prozent. Der Marktanteil in Deutschland sei auf 14,4 Prozent gesteigert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats