Danone begibt Anleihe


Der weltgrößte Anbieter von Milchprodukten Danone hat erfolgreich eine Anleihe über eine Milliarde Euro mit einem Koupon von 6,375 Prozent begeben. Die Laufzeit betrage fünf Jahre und zwei Monate, teile die Danone SA in Paris mit. Danone könne nun die Fälligkeit seiner Schulden zeitlich strecken und seine Finanzquellen auffächern. Die Anleihe wurde vierfach überzeichnet und wird in Luxemburg notiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats