Danone-CIO wechselt zur Deutschen Telekom


LZnet. Michael Kollig, langjähriger Danone-Manager, hat als Senior Vice President GHS/ERP bei der Deutschen Telekom in Bonn angeheuert. Seit 1999 war er für den Molkereikonzern Danone als Direktor sowohl in Deutschland als auch in Nordamerika tätig. 2003 übernahm er globale Verantwortung als SAP Director Global Business Division und war zuletzt als Chief Information Officer (CIO) EMEA seit 2005 für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats