Gute Aussichten


LZ|NET. Laut Angaben des CEO der Danone SA, Paris, wird das Unternehmen im laufenden Jahr organisch möglicherweise stärker wachsen als 2003. Im letzten Jahr hatte der französische Nahrungsmittelproduzent ein organisches Umsatzwachstum von 7,2 Prozent verzeichnet. CEO Franck Riboud sagte der Zeitung "La Tribune", er sehe noch ausreichend Wachstumsmöglichkeiten für das Unternehmen über Zukäufe. Erleichtert würde dies, da sich 60 bis 70 Prozent des weltweiten Getränke- und Nahrungsmittelgeschäfts im Besitz von Familien oder unabhängigen Unternehmen befänden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats