Danone verdient in Deutschland gut


Die deutsche Danone GmbH verdient gut. Für das Geschäftsjahr 2005 mit einem Umsatz von 542 Mio. Euro weist das Unternehmen einen Betriebsgewinn von 48,5 Mio. Euro aus, 36 Prozent mehr als 2004. Die Umsatzrentabilität betrug damit 8,9 Prozent und erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um 2 Prozentpunkte. Diese Steigerung sei durch deckungsbeitragsstärkere Produkte erreicht worden. 2005 hatte Danone Activia eingeführt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats