Danone legt Quartalszahlen vor


Danone SA, Paris, erwartet für das Jahr 2001 nach wie vor eine Betriebsgewinnspanne von fünf bis sieben Prozent, obwohl das Umsatzwachstum von 1,4 Prozent für das dritte Quartal hinter den Erwartungen der Analysten zurückgeblieben war. Erzielt hatte der Lebensmittelkonzern in der zurückliegenden Berichtsperiode 3,72 Mrd EUR, während die Analysten 3,92 Mrd EUR prognostiziert hatten. Der Umsatz der Sparte Cookies sei um 2,2 Prozent geschrumpft, hieß es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats