Danzas positioniert sich im Post-Netzwerk


LZ|Net. Als Teil des Deutsche Post World Net weist Danzas für das Jahr 2000 gegenüber dem Jahr 1999 einen um 86 Prozent höheren Nettoumsatz aus. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebita) stieg auf 113 Mio. Euro. Der Dienstleister will sich nun darauf ausrichten, seine Position auf dem Logistikmarkt zu festigen und auszubauen. Wie in den vergangenen zwei Jahren konnte Danzas seinen Marktanteil im umkämpften Logistiksektor ausbauen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats