Verschlussclips in Geflügelwurst befürchtet


Die Lebensmittel-Firma Daut hat eine Rückrufaktion für Geflügelfleischwurst gestartet. Bei Wurst der Marke "Meine Wahl" in Hamburger Penny-Märkten können in 400-Gramm-Stücken mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 02.01.2006 metallische Verschlussclips in die Ware gelangt sein, teilte der Rewe-Konzern mit. Die Wurst wurde darum vorsorglich zurückgerufen. Bereits gekauft Ware sollte an die Märkte zurückgegeben werden. (dpa)

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats