Deal Constellation Brands verkauft kanadische Weinsparte


Constellation Brands findet einen Käufer für seine kanadische Weinsparte. Für 1,03 Mrd. kanadische Dollar geht sie an den kanadischen Pensionsfonds Ontario Teachers' Pension Plan. Im Gegenzug baut der US-Getränkeriese mit einem weiteren Zukauf seine Weinsparte in den USA aus.Doch kein IPO: Der US-Getränkeriese Constellation Brands hat sich dafür entscheiden, seine kanadische Weinsparte zu verkaufen statt an die Börse zu bringen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats