Debenhams plc kann übernommen werden


Der britische Einzelhändler Debenhams plc kann nach einer Entscheidung der Europäischen Kommission von den Investmentunternehmen CVC Capital und TPG Advisors III übernommen werden. Wie die Kommission mitteilte, ist die Transaktion im vereinfachten Verfahren genehmigt worden, da es keinen Anlass zu wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegeben habe. Die US-Investmentgesellschaften hatten im September Debenhams ein Übernahmeangebot in Höhe von 1,7 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats