Delhaize bleibt zögerlich


Der belgische Einzelhändler Delhaize scheint auch nach mehr als vier Jahren auf dem deutschen Markt unentschlossen über seine Expansionspläne. Nach der Eröffnung des ersten Supermarktes Delhaize City im März 2003 in Aachen folgte am Mittwoch die vierte deutsche Filiale in Köln. Es gebe immer noch keine Entscheidung, ob Delhaize in Deutschland expandieren wird, sagte Vizepräsident Mark Verleye im "Handelsblatt".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats