Delhaize öffnet in Köln


Der belgische Lebensmittelkonzern Delhaize hat jetzt sein drittes Geschäft auf deutschem Boden geöffnet. Nach dem Start eines Delhaize Supermarkts und eines City Delhaize in Aachen im Jahr 2003 öffnet nun ein City Delhaize in Köln seine Türen. City Delhaize sei ein Konzept für Stadtgeschäfte, das auf Kunden abzielt, die auf der Suche nach Qualität, Verbraucherfreundlichkeit und Schnelligkeit sind, so Delhaize.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats