Denner räumt Kaffee-Kapseln aus dem Regal


Der Schweizer Lebensmittel-Discounter Denner setzt den Verkauf seiner Nespresso-kompatiblen Kaffee-Kapseln vorerst aus. Zuvor hatte das Schweizer Bundesgericht die schriftliche Begründung seines Entscheids vom 28. Juni 2011 verschickt, wonach das Vertriebsverbot "per sofort" wieder gelte.Wie die Migros-Tochter mitteilte, seien die vom Lebensmittelkonzern Nestlé beanstandeten Kaffee-Kapseln deshalb vorläufig wieder aus dem Sortiment genommen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats