Denner öffnet Wein-Bar


Der Schweizer Discounter Denner hat seine erste D-Vino Weinbar im Zürcher Seefeld-Quartier eröffnet. In nur fünf Wochen wurden die ehemalige Denner-Filiale komplett umgebaut, teilt das Unternehmen mit. Bei Erfolg von D-Vino seien weitere Weinbars in den größten Schweizer Städten geplant. Die erste D-Vino Weinbar sei rund 100 qm groß und biete Platz für ca. 100 Gäste. Angeboten würden über 200 verschiedene Weine aus aller Welt, allesamt aus dem Denner Sortiment.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats