Diätbranche: Niveau behauptet


Diätbranche kann das Vorjahresniveau behaupten Babynahrung nach Jahren rückläufiger Zahlen wieder mit Plus -- Erwachsenenprodukte mit Einbußen / Von Petra Schlitt Die seit einiger Zeit wieder steigenden Geburtenzahlen haben sich 1997 auch erstmals wieder positiv in den Zahlen des Diätverbandes niedergeschlagen. Mit negativem Vorzeichen versehen war dagegen die Erwachsenennahrung.   Insgesamt wurden mit Diätprodukten im vergangenen Jahr 3,395 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats