Diageo erwischt guten Start


Der weltgrößte Spirituosenhersteller Diageo ist eigenen Angaben zufolge gut in sein neues Geschäftsjahr 2008/09 (Ende Juni) gestartet. Zwar habe sich die Wirtschaft seit Beginn des neuen Geschäftsjahres weiter abgeschwächt. Diageo habe sich dennoch gut behaupten können, teilte der Konzern mit. In den zurückliegenden drei Monaten sei der Umsatz um sechs Prozent gewachsen. Zwar dürfte die weltweite Krise das Konsumverhalten der Verbraucher beeinflussen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats