Diageo ernennt Geschäftsführer Vertrieb


Markus Kramer wird neuer Geschäftsführer Vertrieb bei der Diageo Deutschland GmbH. Als solcher verantwortet er ab dem 01.04.2011 den Vertrieb des Spirituosenherstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz.   Kramer kommt von Coca-Cola, wo er als Geschäftsleiter für das Verkaufsgebiet Nord zuständig war. Zuvor war der studierte Diplom-Kaufmann unter anderem als Vertriebsdirektor Handel bei Bacardi und als Key-Account-Manager bei Unilever tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats