Diageo platziert Anleihen


Der britische Spirituosenhersteller Diageo hat zwei Anleihen im Wert von insgesamt einer Milliarde US-Dollar platziert. Die eine Anleihe habe ein Volumen von 400 Mio. US-Dollar und eine Laufzeit von drei Jahren, die andere ein Volumen von 600 Mio. Dollar und eine Laufzeit von sieben Jahren, teilte das Unternehmen mit. Die Anleihen seien von der Diageo Finance herausgegeben worden. Die dreijährige Anleihe habe einen Kupon von zwölf Prozentpunkten über dem US-Dollar LIBOR-Satz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats