Diageo wächst langsamer


Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo hat sein organisches Wachstum im abgelaufenen Quartal verlangsamt. In den Monaten Juli bis September sei der Umsatz organische um rund fünf Prozent gewachsen, teilte das Unternehmen in London mit. Im vorangegangenen Geschäftsjahr hatte das organische Wachstum noch bei sieben Prozent gelegen. Für das Gesamtjahr bekräftigte das Unternehmen sein Ziel, beim operativen Gewinn organisch um neun Prozent zuzulegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats