Moody's stuft Dieageo herab


Die Ratingagentur Moody's Investors Service hat die Ratings für die vorrangigen unbesicherten Verbindlichkeiten sowie die Garantieschuldverschreibungen der Diageo plc, London, auf "A2" von "A1" gesenkt. Damit sei die Beobachtung der Kreditbewertungen von Diageo, die am 13. Dezember 2002 begonnen worden war, abgeschlossen, teilte Moody's mit. Das Kurzfristrating werde mit "Prime-1" bestätigt. Für alle Ratings sei der Ausblick "stabil".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats