Dinkelacker: Gewinneinbruch


(vwd) - Bei der Dinkelacker AG, Stuttgart, hat sich der Konzernjahresüberschuss im Geschäftsjahr 1998/99 (per 30. September) auf 5,5 (Vorjahr: 11,9) Mio. DM verringert.   Der Konzernumsatz fiel auf 236,6 (252,0) Mio DEM zurück, wie die Brauerei am Freitag mitteilte. Der Absatzrückgang habe 0,4 Prozent betragen, womit Dinkelacker aber noch besser abgeschnitten habe als der Durchschnitt der baden-württembergischen Brauereien (minus 2,8 Prozent).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats