Versuchslabor UK


LZ|NET. Als sich Karl Albrecht entschied, im Frühjahr 1990 das deutsche Discountkonzept nach England zu exportieren, hätte er wohl nicht gedacht, dass auch 16 Jahre später die Eroberung nicht abgeschlossen sein würde. Die Briten haben die deutsche Botschaft der günstigen Preise offenbar nicht verstanden - und das obwohl die britischen Privathaushalte über ein relativ geringes Einkommen verfügen. Fakt ist: Die ausländischen Discountanbieter haben im britischen LEH bis dato kein Bein auf den Boden bekommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats