Dohle startet mit "Heros-Discount"


Nicht in Leipzig, sondern in Rostock wird die Dohle-Handelsgruppe mit ihrem "Heros Factory-Discount" starten. Die Vorbereitungen für die Eröffnung Anfang November laufen auf Hochtouren. Gleichzeitig ist die Umstellung der zum 1. Mai übernommenen 18 Grosso-Märkte in vollem Gange. Mit seinem "Factory-Discount"-Konzept macht Dohle nun Nägel mit Köpfen. Nachdem sich der Start in Leipzig zerschlagen hatte, wurde das Siegburger Unternehmen nun in Rostock fündig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats