Dohle weiter auf strammem Wachstumskurs


Die Dohle-Gruppe will auch in diesem Jahr eine hohe Schlagzahl vorlegen. Der Umsatz soll um 8 Prozent wachsen. Nach dem Austritt aus dem Markant-Unterkreis DHM setzt Dohle selbstbewusst auf eigene Stärken. Die kamen bereits bei den jüngsten Jahresgesprächen zum Ausdruck. "Ich bin ganz froh, dass wir wieder allein verhandeln konnten." Das sagt Klaus Müller, neben Klaus Dohle (Sprecher), Geschäftsführer Dohle Handelsgruppe Holding GmbH & Co.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats