Dole Foods baut Schulden weiter ab


Der US-Obst- und Gemüsevermarkter Dole Food baut seine Schulden weiter ab. Wie das Unternehmen anlässlich der Bekanntgabe der Zahlen zum Geschäftsverlauf des zweiten Quartals mitteilte, sollen Liegenschaften in Lateinamerika für rund 68 Mio. USD verkauft werden. Im zweiten Quartal hatte Dole die Schuldenlast bereits um 145 Mio. USD verringern können, in den vergangenen fünf Quartalen um insgesamt 480 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats