Dole plant eine neue Packstation


LZ/NET/kai. Nachdem der Fruchtvermarkter Dole im vergangenen Jahr das erste eigene Reife- und Distributionszentrum in Deutschland am Standort Stelle eröffnet hatte, plant er jetzt den Aufbau einer Packstation. "Bisher haben Dienstleister in ganz Deutschland für uns Zitrus genetzt oder Bananen abgepackt. Im Herbst soll die neue Station eröffnet werden, die Tonnagen stehen jedoch noch nicht fest", so Torsten Spill, Vertriebsleiter von Dole Fresh Fruit Europe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats