Douglas Holding spürt Gegenwind


Die Douglas Holding AG möchte auch im bislang schwachen Jahr 2002 Umsatz und Ertrag um 4 bis 6 Prozent steigern - Voraussetzung sei aber, dass die Konjunktur wieder anspringt. Im vergangenen Jahr konnten die Hagener ihr Ergebnis-Ziel nicht ganz erreichen. "Auch in schwierigen Zeiten" gönnten sich seine Kunden "gern einen Hauch von Luxus", konstatiert Dr. Henning Kreke, seit Juni 2001 Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG, Hagen, in Düsseldorf bei der Vorlage der Zahlen der "Lifestyle-Gruppe"für das abgelaufene Geschäftsjahr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats