Douglas steigert Umsatz


Die Douglas-Holding AG, Hagen konnte in den ersten neun Monaten dieses Jahres seine Umsätze um 2 Prozent auf 1,41 Mrd. Euro steigern. Im dritten Quartal verbesserte sich der Umsatz um 3,2 Prozent.Wachstumsmotor des Geschäftes war das Ausland. Dort stieg der Umsatz in den ersten neun Monaten um 7,7 Prozent. Der Anteil am Konzernumsatz beträgt 25,6 Prozent.Die Geschäftsbereiche Schmuck, Mode/Sport und Süßwaren konnten die Vorjahresumsätze nicht erreichen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats