Neuer Großaktionär bei Douglas


Mit der Bank Sarasin hat die Douglas Holding seit dieser Woche einen weiteren Großaktionär. Wie das Schweizer Bankhaus mitteilt, ist die Schwelle von 5 Prozent überschritten worden. Erneut gab es in dieser Woche Verschiebungen im Aktionärskreis der Douglas-Gruppe. Die Schweizer Bank Sarasin & Cie AG, die erst im November des vergangenen Jahres die Grenze von 3 Prozent überschritten hatte, stockte ihre Anteile an dem Familienkonzern auf nunmehr 6,19 Prozent auf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats