Douglas startet gut ins neue Jahr


Der Handelskonzern Douglas ist gut ins neue Jahr gestartet. Auch für das Gesamtjahr erwartet er weitere Steigerungen bei Umsatz und Ergebnis. In dem das wichtige Weihnachtsgeschäft umfassenden ersten Geschäftsquartal (Ende Dezember) sei der Umsatz nach vorläufigen Berechnungen um 5,9 Prozent auf knapp 1,1 Mrd. Euro gestiegen, teilte Douglas in Düsseldorf mit. Auch in Deutschland konnte der Konzern zulegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats