Douglas wieder optimistischer


Nach einem offenbar erfreulichen Monat Mai ist der Handelskonzern Douglas für 2003 wieder optimistischer gestimmt. Nachdem er noch vor vier Wochen allenfalls Stagnation bei Umsatz und Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit in Aussicht gestellt hatte, hält das Unternehmen für das volle Kalenderjahr 2003 nun erneut ein leichtes Plus für möglich, wie der Vorstandsvorsitzende Henning Kreke auf der Hauptversammlung in Hagen sagte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats